ÿþDiese neue, schlankere Version des aktualisierten Nike Air Pegasus 89 besteht nike air force low aus Mesh und Synthetik am Obermaterial und verfügt über größere Swoosh-Karos an den Seitenwänden für einen moderneren Ansatz. Diese Farbe ist perfekt für Knicks-Fans, da der Schuh ein weißes Obermaterial mit Racer Blue- und Orange Peel-Details auf dem Branding, der Zunge und dem Absatz hat.Holen Sie sich einen offiziellen Blick nach oben und suchen Sie nach dieser neuen Version des Nike Air Pegasus 89.
Eine zweite chinesische Neujahrs-Farbgebung des Nike Air VaporMax 2019 ist heute aufgetaucht, zusätzlich zu dem Paar Rot / Rosa, das wir Ihnen über das Wochenende gezeigt haben.Diese nike air force schwarz weiß zweite Farbgebung des festlichen Nike Air VaporMax 2019 ist im gesamten durchscheinenden TPE-Obermaterial mit Pure Platinum überzogen, wobei Gym Red sowohl auf die Unterschicht der Seitenwände als auch auf die Ösen auftrifft.
Nike nike air pegasus 89 überraschte uns dieses Jahr mit einer brandneuen Kobe-Silhouette, die aus dem Nichts kam. Der oben abgebildete Sneaker ist Kobes neuester Schuh, der als Nike Zoom Kobe Icon bekannt ist.Zuvor wurden weitere Bilder des neuen Nike KD Trey 5 III im Internet gezeigt, obwohl dies von Nike noch nicht offiziell enthüllt wurde.Im Gegensatz zu seinem Vorgänger verfügt der Nike KD Trey 5 III über ein Mid-Top-Profil.
Das eine klassische nike air schuhe Farbe in Rot aufweist, die über das atmungsaktive Mesh-Obermaterial dominiert, während das Innenfutter, die Außensohle, das Swoosh-Logo und das KD-Logo kontrastierende schwarze Akzente setzen die Ferse.Der Performance-Basketball-Sneaker wird durch einen tonigen Mittelfußriemen verstärkt und über einer etwas dickeren Mittelsohlenkomponente ergänzt, um eine reaktionsschnelle Dämpfung zu gewährleisten. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit dieses Nike KD Trey 5 III erhalten Sie bei KicksOnFire.
herauszubringen, besteht eine gute Chance, dass dies im Jahr 2016 passieren wird. Wir bekräftigen unsere Hypothese, dass wir auf dieses neue Image gestoßen sind ein Bild des Air Jordan 5 Metallic Silver mit dem Nike-Logo an der Ferse.Jordan Brand weiß, dass nike air presto herren eine große Nachfrage nach Nike-Marken für Jordan Brand-Modelle besteht, und 2016 scheint das Jahr zu sein, in dem viele Modelle diese Behandlung erhalten werden.
Ich habe einen Air Jordan 5 Metallic Silver ohne das Nike-Logo, und ich bin vollkommen in Ordnung, wenn ich nur dieses Paar besitze. Ich bin einer der Leute, die mehr als in Ordnung sind, wenn meine Jordans kein Nike-Logo tragen. Kein Problem.Auch wenn dieser flache Streifen ein bisschen subtil gegen Nike ist, sieht er auf dem Modell gut aus. In dieser Farbe ist es sofort ansprechend und sollte die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die es verdient.