Komm schon, ein Jahr, in dem Nike air jordan retro 1 og high die Air Force 1 in überarbeiteter Form zurückbrachte, den Neon Air Max 95, die Air Tech Challenge III, den Presto, den Zoom Hawk Flight und uns den Nike Air Max Zero, den Flyknit Racer Multicolor, vorstellte 2.0, der Kobe 10, der Footscape Magista Flyknit und der LeBron 12 Low waren ein schlechtes Jahr? Sicher Kumpel& Was hält UA davon ab, den Titel der besten Marke in diesem Jahr nach Hause zu bringen? Kannst du neben dem Curry One noch einen Under Armour Schuh nennen?
Seien Sie versichert, dies ist nicht das einzige Mal, dass Sie das Air Jordan 1 Shattered Backboard in unseren # KoFBestOf2015-Features sehen. Der beliebte Retro wurde in diesem Jahr geliebt und air jordan 3 einer unserer Autoren beschrieb seine Suche nach einem Paar.Das Air Jordan 1 Shattered Backboard wurde Anfang 2015 enthüllt. Als ich den Schuh sah, war ich sofort begeistert. Ich bin mir nicht sicher, warum ein Air Jordan 1 in orange meine Aufmerksamkeit air jordan future auf sich gezogen hat.
Die Inspiration / das Thema hinter dem Schuh war eine gute Möglichkeit, einen Moment in der Geschichte Jordaniens herauszustellen, von dem nicht viele Menschen wussten, was mich dazu brachte, den Schuh noch mehr zu wollen.Dann habe ich mich über die Qualität des Schuhs informiert. Ich fing an, Nahaufnahmen des Schuhs und des Aussehens auf den Füßen zu sehen, und sie alle zeigten den Air Jordan 1 in Lederqualität und -bauweise, an die wir es nicht wirklich gewöhnt sind air jordan retro 1 Es scheint nett und weich zu sein.
Nicht viele Leute interessierten sich für einen orangefarbenen Air Jordan 1, der zufällig auch eine Nicht-OG-Farbe war. Die Chancen, dass ich ein Paar bekam, standen sehr gut. Aber dann passierte etwas viel zu oft.Im Jahr 2013 wurde der Air Jordan XIII weiß / echt rot / schwarz nachgerüstet und als He Got Game. Gestern erschien das "Class of 97" -Paket mit dem "Pearl" Foamposite Pro und dem schwarz / weiß / königlichen Zoom Hawk Flight.
Nehmen wir zum Beispiel den Air Jordan 4 Tech Gray, der am 21. Februar 2015 zurückgefallen ist. Dieser Retro war eine der ersten Veröffentlichungen, die ich in diesem Jahr aufgegriffen habe, und wenn ich anfange, an alles zu denken, was tatsächlich zwischen damals und heute passiert ist, Dann wird mir klar, wie lange 2015 eigentlich gedauert hat.Ich weiß nicht, wie es euch air jordan 6 geht, aber ich war ziemlich glücklich über die Verfügbarkeit der Air Jordan 11-Urlaubsfreigabe in diesem Jahr.
Dies war anfangs meine Lieblings-Sneaker-Veröffentlichung von Jordan Brand im Jahr 2015 (Sie werden sehen, welche die Nummer 1 als nächste ist). Obwohl es nicht geschafft hat, den ersten Platz auf meiner Liste einzunehmen, ist die Schönheit der Air Jordan 4 Tech Grey unbestritten. Eine der am besten gemachten Retros von 2015 hat definitiv den zweiten Platz in meinen Top 10 verdient.Es mag eine Weile gedauert haben, aber ich bin nur froh, dass ich mein eigenes Paar Air Jordan 1 Shattered Backboard abholen konnte.