ÿþDie Schwarzzungenversion des Fire air jordan look Red Air Jordan V ist im August ausgelaufen. Die erste Variante des Fire Red Colorway wurde zum Kick des Jahres 2013 herausgebracht und diente vielen als Vorspeise mit der schwarzen Zunge als Hauptgericht. den Farben der Chicago Bulls kann man fast nichts falsch machen. Das Rot hebt sich hervorragend vom weißen Sneaker ab und springt auf die schwarze Zunge.Eine der interessanteren 2013 erschienenen Farben würdigte den frischen Prinzen selbst mit einer auffälligen Farbgebung.
Die Farben, die ausgewählt wurden, um sich vom grauen Wildleder abzugrenzen, sind pastellfarben und das Design schreit nur nach den 90ern. Da Will Smith in seiner neuen TV-Show ständig verschiedene Air Jordan Vs rockte, sollte diese Variante des air jordan 1 Sneakers ihn zu einem stolzen Sneakerhead machen.Möglicherweise die am meisten gehypte Veröffentlichung des Jahres; Die Traubenfarbe des Air Jordan V ist ein absoluter Klassiker. Das frische Weiß steht im Kontrast zu den hellen Farben Petrol und Lila.
Und air jordan nike das ist der Hauptgrund, warum der Air Jordan 3Lab5 auf Platz 10 unserer Liste steht.Blake Griifin bringt es zurück zum Spielplatz in der Hoffnung auf ein gutes Pickup-Spiel. Er muss sich mit D'arryl Drain begnügen, einem übermütigen Teenager, der noch nie einen Schuss durch das Netz gehört hat, aber nur weiß, dass alle seine Schüsse durch den Rand gehen. Beim ersten Spiel erkennt Griffin, dass jeder Schuss, den Drain macht, ein perfekter Pass ist.
Drain und nike air jordan Griffin werden zu einem Blakcktop-Äquivalent zu Lob City, während Drain nur weiß, dass er jeden Schuss macht. Eine großartige Werbung, die es dem Jordan-Athleten ermöglicht, durch die Luft zu fliegen und seine Tritte zu zeigen.Style Engine hat eine Liste sehr beliebter Sneaker zusammengestellt, die Farbvarianten der Fußballmannschaft von San Diego Chargers enthalten. Die Liste der Konzepte enthält eine Vielzahl von Modellen, darunter Nike LeBron 10, Air Jordan 11, Nike Air Foamposite One und weitere.
Ein weiteres Juwel in Seattle ist die SE-Version der Air Jordan 19. Über die Jahre habe ich mich ein bisschen gewaffelt, welche Version der Air Jordan 19 besser ist, aber dieses Make-up in Sonics Grün und Gold ist zu gut, um es zu ignorieren. Fragen Sie mich nächste Woche, ob ich es mir anders nike air jordan s überlege.Der Air Jordan 16 steht ganz oben auf meiner Liste der Jordan, die ich noch nie besessen habe, und ich bin zurückhaltend eifersüchtig, dass Allen einige der besten PE-Versionen des Schuhs hat.
Natürlich hört man Shoezeum und denkt an die weltberühmte Guinness-Weltrekordsammlung, die größte Sneakersammlung der Welt. Nun, Jordan Gellers Kanal ist wie eine Reise durch diese Sammlung, ein paar Paare zu einer Zeit. Alles begleitet von Sneaker-Geschichte und Leckerbissen - selbst die größten Sneakerheads werden gelegentlich ein oder zwei Dinge lernen!In unserer ersten Ausgabe werfen wir einen Blick darauf, worüber alle gerne sprechen, und das sind Air Jordan Retros.