Meine früheste diesel pullover herren Erinnerung an das Skifahren ist ein altes Bild, das meine Eltern haben. Darin bin ich ungefähr dreieinhalb Fuß groß, eng zusammengerollt, trage den größten Pullover der Welt, Wollsocken, die über meine Knie gezogen und in einen nie endenden Schal gewickelt sind. Meine Skistöcke erreichten den Himmel, ihre Körbe waren so groß wie mein Kopf und meine Skier hatten die alten traditionellen Bärenfallenbindungen. Ich könnte flach auf ihnen liegen, meine Arme über meinen Kopf strecken und nie die Hoffnung haben, die Spitze oder den Schwanz des Skis zu berühren. Jetzt denke ich, dass meine Leute diese als Hand-Downs bekommen haben müssen; von einem RIESEN! Glücklicherweise hat die Skikleidung und -ausrüstung seitdem einen langen Weg zurückgelegt und meine Liebe zum Sport wächst weiter.
Einige Freunde überzeugten mich, mich für den Kurs für Skilehrer der Stufe I anzumelden, der im Skigebiet Sunshine Village stattfand. Ich hatte ihnen zuvor meinen Traum erwähnt, mich von einem Verwaltungsjob zurückzuziehen und Skilehrer zu werden. Sie hielten dsquared2 pullover den Kurs für eine Gelegenheit vor der Pensionierung. Ihr Sohn Matt nahm es, warum also nicht zu ihm? Fortgesetzte Ermutigung beinhaltete: Meine Leidenschaft für das Skifahren, ich fühlte mich gut, als ich Ski fuhr, und sie hatten das Gefühl, ich würde durch die Strecke blasen, weil sie denken, ich fahre gut Ski.
Es spielt fox pullover keine Rolle, wohin ich mich wende. Diese beharrlichen Befehle folgen mir, wiederholen ständig die gleichen Anweisungen und klingen bei jeder Wiederholung traurig. Ich vermute, da er der Ausbilder ist, muss dies irgendwohin gehen. Ich sehe nur nicht wirklich, wie oder wohin es geht. Habe ich schon erwähnt, dass ich wirklich verletzt bin - in meinen Knien brennen meine Hüften und meine Oberschenkel! Jeder Lauf ist schmerzhafter als der letzte.
Warum verhält sich dieses Haustier wie ein verwöhntes Kind? Warum gebe ich ihm nach? Liegt es daran, dass ich vergessen habe, Kinder zu haben? Mama schwört, dass diese kleinen Quietschgeräusche, die er macht, nicht von einer Katze stammen. "Er gant pullover damen manipuliert dich", sagt sie mir. "Er hat gelernt, wie man wie ein Baby klingt". Vielleicht habe ich das, was ich gerne als "Lap-Dog-Syndrom" bezeichne. Ich beziehe mich darauf, wie wir kleinere Haustiere behandeln, die leicht zu kuscheln und zu verhätscheln sind, sehr tragbar sind und in lustigen kleinen Outfits bezaubernd aussehen. Einige nennen es vielleicht "Leernest-Syndrom". Betrachten Sie meine Großmutter Rosie und ihren Zwergpudel Kakao. Kakao kam lange nachdem Rosies Kinder erwachsen geworden waren und das Haus verlassen hatten.
Rosie strickte viele kleine Pullover und Hüte für Cocoa, um ihn warm und stilvoll zu halten. Sie hielt eine Mischung aus Colasirup und Pepto Bismol bereit, um Cocoas nervösen Magen zu beruhigen. Und Hundefutter konnte nie über seine Lippen kommen, also kochte Oma jeden Abend frisches Hühnchen für Kakao, bevor sie sich zu ihrem eigenen Abendessen setzte. Wir mussten "Keks" und "Pepto Bismol" um den Hund herum buchstabieren, damit er nicht überfordert wurde. aufgeregt. Und Opa Henry war besessen davon, Kakao sauber zu halten. Dies war ein Pudel, der nie Tränenflecken unter den Augen hatte und dessen kleines "Tushy" makellos war. Denken Sie daran, dass wir über die späten 60er Jahre sprechen, als die Behandlung von Haustieren wie Kinder nicht wirklich "Mainstream" war.
Heute ist es alltäglich. Die Heimtierbranche ist riesig und ein Großteil davon erfüllt unseren Wunsch, unsere "Kinder" zu verwöhnen. hilfiger pullover damen Heutzutage ist es einfacher als je zuvor, ein eigenes Monster zu erschaffen. Abgesehen davon, dass Sie sich nach Lust und Laune Ihres Hundes beugen, können Sie ihn mit Gourmet-Leckereien überschütten, ihn bis in die Neunen kleiden und ihm einen Lebensstandard bieten, der weit über dem liegt, den viele Menschen auf der Welt anstreben. Heute müsste Oma keinen mehr stricken Pullover selbst, und es würde viele Heilmittel geben, die ausdrücklich für Cocoas nervösen Bauch gemacht wurden. Oma würde auf Reisen nicht an Bord ihres Babys gehen. Stattdessen stellte sie einen professionellen Tierbetreuer ein oder nahm Kakao mit in ein tierfreundliches Hotel.